Alexandra Hofmann

Feng Shui Consultant

DFSI-geprüft

 

*1974, verheiratet, 2 Kinder

  

Während meinem Studium der Biologie an der Universität Würzburg lernte ich viel über das Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur kennen. Ich wollte mehr über diese Wecheslwirkungen erfahren und wie dieses Wissen für den Mensch in der Praxis genutzt werden kann. Erst mehrere Besuche in China führten mich dann zu Feng Shui. Seit über 17 Jahren befasse ich mich mit der asiatischen Harmonielehre. Beim Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) in Freiburg fand ich die passenden Lehrer. 2013 erhielt ich dort eine umfassende Ausbildung durch Feng Shui Master Thomas Fröhling und absolvierte die Prüfung zur Feng Shui Consultant.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Tel.: 09341 2227

Mobil: 0179 5389 039

 

oder per E-mail:

 info@fengshui-modern.de

 

Alexandra Hofmann

Feng Shui Consultant

Obere Sonnenhalde 17

97941 Tauberbischofsheim

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Feng Shui modern Alexandra Hofmann